Sie haben eine Frage? Kontaktieren Sie uns!
  • News und Infos zu MW Caravaning
  • News und Infos zu MW Caravaning
  • News und Infos zu MW Caravaning

20 Jahre MW-Caravaning Jubiläums Wochenende - Partyabend am 6. Mai 2023

fetziger Lederhosenrock mit den Bätscher Buam - im Anschluss knackige EDM-Sound von DJ Martin

Die Bätscher Buam – alles andere als eine gewöhnliche Partyband!

Fünf junge, fesche Buam, die mit ihrem frechen, modernen Lederhosenrock jedes Festzeltumkrempeln und unsere Party auf Vordermann bringen. Eigentlich haben wir uns als einmalige Aktion als Bätscher Buam für einen Geburtstag auf der Bühne versammelt, aber die Leute wollten mehr von uns–und seit dem gibt’s mehr....viel mehr!

Seit unserer Gründung 2015 ziehen wir durch die Landkreise und bringen die Bühnen zum Kochen. Unsere Liebe zur Rockmusik macht sich auch in unserer jetzigen Stilrichtungbemerkbar. Bei unserem Programm geht es querbeet von Schlager bis hin zu klassischem Rock.

Dabei gibt es für uns eine Regel: so lange es fetzt und bätscht, ist alles erlaubt! Mit unserem rockigen Sound, viel Leidenschaft, Energie und vor allem viel Spaß und frechem Humor wollen wir mit euch feiern. Denn eines ist ganz klar–gefällt es euch, dann gefällt ́s auch uns!

Wir sehen uns auf unserer Party–Eure Bätscher Buam!

 

 

20 Jahre MW-Caravaning Jubiläums Wochenende - Frühjahrsausstellung am 7. Mai 2023

vorteilhafte Sondermodelle und Aktionspakete

20 Jahre MW-Caravaning - wir wollen mit Ihnen feiern!

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Geschäftsfreunden für jahrelange Zusammenarbeit, Fleiß und Motivation, um bei jedem Fahrzeug den hohen Ansprüche unserer Kunden  gerecht zu werden.

Aber natürlich auch bei Ihnen - unseren Kunden. Wir sind überwältigt mit Ihnen 20 Jahre Camping, 20 Jahre Vertrauen, 20 Jahre MW-Caravaning feiern zu dürfen. Um dies zurück zugeben, lassen wir uns einiges einfallen: Speziell konzipierte Jubiläumsondermodelle, Aktionspakete und die neusten 2023-Caravans. Eine Reisemobil- und Wohnwagenausstellung auf 7000m², zünftiges Frühshoppen mit dem Musikverein Mönchsdeggingen und Verpflegung von unseren Freunden, den Fladen-Piraten und  dem Rieser Bruzzler. 

Schnellkontakt

News-Teaser